Positionspapier erstellt

Positionspapier erstellt

Im Zuge der diesjährigen Informationskampagne werden wir uns als Verein in den nächsten Tagen aktiv an die Mitglieder des Heilbronner Gemeinderats wenden, um im Vorfeld der anstehenden Diskussion der Vorplanungsergebnisse im Gemeinderat und damit der Entscheidung über die Zukunft des Projekts [vorauss. noch vor der Sommerpause! *)] vor allem noch unentschlossenen und zweifelnden Mitgliedern mit einer Sammlung von Argumenten für das Projekt Erlebnisweg weiteres Informationsmaterial bereitzustellen. Hierzu haben wir das >Positionspapier „5×2 Gründe, warum der Erlebnisweg Lerchenbergtunnel ein echter Mehrwert für Heilbronn ist“ zusammengestellt. Der Flyer richtet sich mit seiner hohen Informationsdichte insbesondere an die Entscheidungsträger im Gemeinderat, um sich persönlich bzw. gemeinsam in den Fraktionen noch einmal intensiv mit dem Thema zu beschäftigen.

*) Hinweis: Die Ergebnisse der Vorplanung sind auch uns als Verein noch nicht bekannt, da diese zunächst nicht-öffentlich im Bauausschuss vorbewertet werden. Wir informieren hier, sofern die Ergebnisse für die Öffentlichkeit zugänglich sind.

Kommentare sind geschlossen.