Unterschriftenaktion bei Edeka Ueltzhöfer

Unterschriftenaktion bei Edeka Ueltzhöfer

Im Rahmen der aktuell laufenden Petition haben wir das Projekt heute im Eingangsbereich des Edeka-Marktes am Südbahnhof vorgestellt. Dank fleißiger Helfer konnten so über einen Zeitraum von sechs Stunden das Interesse der Kundschaft geweckt werden und das eine oder andere informative Gespräch geführt werden. In Summe wurden über 100 Unterschriften gesammelt, so dass nun kurz vor der Petitions-Halbzeit knapp 75% des Quorums erreicht sind.

Unterschriftenaktion im Eingangsbereich des Edeka-Marktes am Südbahnhof
Unterschriftenaktion im Eingangsbereich des Edeka-Marktes am Südbahnhof

Die Aktion wird am kommenden Freitag (03.07.) wiederholt.

– Update 03.07. –

Nach Abschluss der Folgeaktion am heutigen Freitag wurde die eindrucksvolle Marke von 1.000 Unterschriften von Anwohnern aus dem Innenstadtgebiet überschritten! Und das noch vor der Halbzeit der Petition. Nun fehlen noch 300 Stück bis zum erforderlichen Quorum.

Ein Gedanke zu „Unterschriftenaktion bei Edeka Ueltzhöfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.